Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?



Themen:
Urlaub, Gepäck
Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 25.05.2016 16:56 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

wir wollen dieses Jahr nach Kroatien und überlegen jetzt schon was wir alles einpacken sollen. Da wir dieses Jahr Campen wollten, sollte man sich das Gepäck noch gründlicher überlegen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren

    Re: Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?

    Hallo!
    Beim Campen ist mir persönlich ein gutes Kissen und Ohropax sehr wichtig. Gerade im Zelt hört man oft jedes noch so kleine Geräusch und ich habe einen ziemlich leichten Schlaf, da sind Ohropax wirklich wichtig. Außerdem würde ich gerade bei einem längeren Campingurlaub ein Notstromaggregat mitnehmen. Es muss ja kein großes Modell wie von http://stromaggregat-kaufen.net/notstromaggregat-fuer-einfam ilienhaus/ sein, es gibt ja auch schon kleinere Stromaggregate.
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?

    Ich nehme ein Shampoo und ein Buch mit.
     
    • Einklappen
      MahlerFl, vor 7 Jahren

      Re[0]: Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?

      Wenn ihr zum Campen fahrt, dann solltet ihr schauen was ihr wirklich benötigt und was nicht, auch solltet ihr mal schauen wo ihr Gewicht und Platz sparen könnt. Und ein kleiner Tipp: Zu viele Batterien und Taschenlampen gibt es beim Campen nicht :D
       
    • Einklappen
      Schultz, vor 7 Jahren

      Re[0]: Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?

      Wir nehmen zum Campen immer eine paar Zipp Beutel aus reißfestem Plasik mit ( solche http://www.liebl.de/kunststoffbeutel-cid2040025 ), da man dort alles an Kleinteilen gut und sauber verstauen kann und auch wenn es mal etwas feucht wird, dann bleiben die Sachen dort drin trocken.
       
      • Einklappen
        Wolkenbaerin, vor 7 Jahren

        Re[1]: Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?

        Habe mir gerade selbst einen neuen Treckingrucksack gekauft und der ist im Moment von 230€ auf 80€ runtergesetzt http://www.wanderschuhe-test.net/trekkingrucksack/ . Der hat sehr gute Bewertungen bei Amazon bekommen und ist mit 65 Litern auch angenehm groß und bei 2 kg Gewicht erstaunlich leicht, aber durch das Material 600D/PU+600D RIPSTOP+1680D aber auch sehr robust und Wetterfest.
         
    • Einklappen
      SandyF, vor 7 Jahren

      Re[0]: Was nehmt ihr alles in den Urlaub mit?

      Ich muss immer ein Nackenkissen mitnehmen, weil ich sonst auf der Reise nicht gut schlafen kann. Und ein Buch nehme ich auch immer mit!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine